Informationen zur beschränkten Garantie
Was ist durch die beschränkte Garantie abgedeckt?
Die auf 1 Jahr beschränkte Garantie deckt Mängel in Material und Verarbeitung bei Ihrer Q-Rejuvalight Pro Facewear ab, wenn sie direkt bei Qure Skincare gekauft wurde. Ihre auf 1 Jahr beschränkte Garantie gilt nur für Sie als ursprünglichen Käufer und ist nicht übertragbar.
Wenn das Produkt ein Geschenk war, stellen Sie bitte eine Kopie des ursprünglichen Kaufbelegs zur Verfügung oder lassen Sie die Garantieanspruchstellung vom ursprünglichen Käufer in Ihrem Namen durchführen.
Was ist durch die beschränkte Garantie nicht abgedeckt?
Die beschränkte Garantie deckt keine Schäden, Mängel oder Ausfälle ab, die durch Missbrauch, unsachgemäße Handhabung, unsachgemäße Pflege, Stöße oder das Einführen von Fremdkörpern, die Verwendung mit einem Spannungsadapter oder den Verlust des Geräts verursacht wurden.
Wie lange gilt die beschränkte Garantie?
Die beschränkte Garantie beginnt ab dem Lieferdatum und endet nach einem Jahr. Der Garantiezeitraum wird nicht verlängert, wenn Ihr Gerät während des Garantiezeitraums von Qure ersetzt wird.
Was wird Qure tun, wenn Ihr Gerät defekt ist?
Wenn Sie einen Defekt an Ihrer Q-Rejuvalight Pro Facewear feststellen, der durch die Garantie abgedeckt ist, kontaktieren Sie bitte den Kundensupport von Qure für Unterstützung, bevor der 1-jährige Garantiezeitraum abläuft. Wenn wir einen Mangel bestätigen, der durch diese beschränkte Garantie abgedeckt ist, entscheidet Qure, ob Ihr Gerät ersetzt wird. Wenn wir feststellen, dass Ihr Gerät nicht defekt ist, werden wir Sie benachrichtigen und das Gerät an Sie zurücksenden. Alle Dienstleistungen im Rahmen der begrenzten Garantie müssen von Qure autorisiert und durchgeführt werden. Weitere Informationen zu unseren Garantie-Diensten finden Sie hier.