Rechnungen & Zahlungen
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kreditkarten oder Debitkarten von Visa, Mastercard und American Express sowie PayPal.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung angenommen und bearbeitet wurde.
Kann ich eine gespeicherte Zahlungsmethode entfernen?
Natürlich! Sie können diese Änderung auf Ihrer Kontoseite vornehmen. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an support@qureskincare.com.
Was kann ich tun, wenn meine Zahlung abgelehnt wird?
Hier sind einige Dinge, die Sie überprüfen sollten, wenn Ihre Zahlung nicht akzeptiert wurde: Überprüfen Sie, ob die Rechnungsdaten Ihrer Karte (wie der Sicherheitscode und die Rechnungsadresse) mit den Angaben übereinstimmen, die Sie in unser System eingegeben haben.
Ist Ihre Karte abgelaufen?
Möglicherweise hat Ihr Kartenaussteller Ihre Zahlung abgelehnt. Der Grund dafür wird uns nicht mitgeteilt, daher sollten Sie sich am besten bei Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller erkundigen, bevor Sie es erneut mit Ihrer Karte versuchen. Wenn support@qureskincare.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Woran erkenne ich die Abbuchung auf meiner Kreditkarten- oder PayPal-Abrechnung?
Bitte achten Sie auf die Abbuchung „QURE SKIN“ oder „INSPIREBRANDS“ auf Ihrer Kreditkartenabrechnung oder Ihrem PayPal-Konto, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, nach welcher Abbuchungsbeschreibung Sie suchen sollten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@qureskincare.com.