Versand

Wann kann ich mit dem Erhalt meines Qure-Pakets rechnen?

Wir arbeiten eng mit unseren externen Partnern und Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie so schnell wie möglich erreicht. Nachfolgend finden Sie die aktuellsten Informationen (ohne mögliche Verzögerungen durch den Kurierdienst)*:

Geschätzte Versanddauer

  • Europa: 7–14 Werktage
  • Vereinigtes Königreich: 7–14 Werktage
  • Kanada: 3–10 Werktage
  • Vereinigte Staaten: 3–6 Werktage
  • Australien: 7–14 Werktage

* Bitte beachten Sie, dass es während des Black Friday und der Feiertage aufgrund des hohen Bestellvolumens zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen kommen kann.


Wohin liefert Qure?

Qure liefert derzeit weltweit! Pakete werden per FedEx, USPS oder DHL-Kurier mit Standardversanddiensten versandt.

In Spanien liefern wir nicht in die Provinz Balears (auch bekannt als Balearen), Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife.


Wann wird meine Bestellung versandt?

So funktioniert es: Sie bestellen und wir bearbeiten und versenden. Die Bestellung dauert nur wenige Sekunden. Die Bearbeitung dauert 1 bis 3 Werktage (Bestellungen, die nach 9 Uhr Eastern Time eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet). Dann übernimmt einer unserer Spediteure die weitere Abwicklung. Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihr Paket versendet wurde und unterwegs ist!


Ich habe Probleme mit der Sendungsverfolgung.

Das tut uns leid! Bitte beachten Sie, dass es 1–2 Werktage dauern kann, bis der Spediteur Ihren Sendungsstatus online registriert. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nach diesem Zeitraum nicht aktualisiert wird oder überhaupt nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an support@qureskincare.com. Als Händler können wir Ihnen nähere Informationen geben. 


Warum wird meine Bestellung an den Absender zurückgesendet?

Es gibt einige Gründe, aus denen eine Bestellung an den Absender zurückgesendet werden kann, aber meistens liegt es an einer unzustellbaren Adresse (z. B. Postfach). Weitere Möglichkeiten sind, dass das Paket nicht abgeholt oder vom Kunden abgelehnt/zurückgesendet wird. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter support@qureskincare.com und wir werden gerne eine erneute Lieferung für Sie veranlassen!


Muss ich Steuern und Abgaben bezahlen?

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Bestellung und Land beim Erhalt Ihrer Bestellung möglicherweise lokale Steuern und Abgaben zahlen müssen, für die Qure keine Haftung übernehmen kann. Internationale Sendungen können bei Ankunft am Bestimmungsort Zoll- oder Einfuhrabgaben unterliegen. Sie sind für alle diese Abgaben haftbar und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die Gebühren für die Freigabe der Waren aus der Sendung zu bezahlen. Wir sind gesetzlich verpflichtet, den vollen Wert der Sendung anzugeben und stellen dem Zoll auf Anfrage eine Rechnung aus.

Bitte beachten Sie, dass Kunden für die Zahlung etwaiger lokaler Zollgebühren verantwortlich sind. Wenn Zollgebühren abgelehnt oder nicht bezahlt werden, werden diese gegebenenfalls von zukünftigen Rückerstattungen abgezogen. Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren, da die Zollbestimmungen von Land zu Land unterschiedlich sind. Sollten Sie sich dafür entscheiden, die Lieferung nicht anzunehmen und das Paket an den Absender zurückzusenden (RTS), wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen, sobald wir den Artikel wieder in unserem Lager haben. Bei Fragen zu Zollgebühren empfehlen wir Ihnen, sich an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.


Bestellungen

Meine Bestellung ist verloren gegangen, beschädigt oder es fehlen Teile!

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb eines Tages nach Erhalt Ihrer Sendungsverfolgungsnummer eintrifft oder wenn Sie feststellen, dass Ihr Paket beschädigt ist oder Teile fehlen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Einzelheiten zu den fehlenden Artikeln an, damit wir Ihnen bei der schnellstmöglichen Lösung des Problems helfen können. Bitte machen Sie ein Foto von allen erhaltenen Artikeln, dem Lieferschein, dem Barcode und dem auf dem Karton angebrachten Versandetikett. Alle relevanten Informationen zu dem erhaltenen Paket sind ebenfalls hilfreich.


Wo ist meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung über den Link in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Wenn Sie dabei Probleme haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@qureskincare.com.


Wie kann ich meine Bestellung aktualisieren oder stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an support@qureskincare.com, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten. Unser Fulfillment-Center bearbeitet Bestellungen zwar schnell, aber wir werden unser Bestes tun, Ihre Anfrage rechtzeitig zu bearbeiten.


Mein Gutschein hat nicht funktioniert!

Wenn Ihr Gutscheincode nicht gilt oder Sie eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie, ob Folgendes auf Sie zutrifft:

  • Sie haben den Code nicht genau so eingegeben, wie er angegeben wurde. Versuchen Sie, ihn zu kopieren und einzufügen, und lassen Sie keine zusätzlichen Zeichen oder Leerzeichen aus.
  • Der Code ist abgelaufen. Alle Codes haben irgendwann einmal ein Ablaufdatum. Verwenden Sie ihn also, bevor es soweit ist.
  • Der Code wird für ein bereits ermäßigtes Paket verwendet.
  • Der Code gilt nur für ein bestimmtes Produkt. Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Produkt für den Code kaufen, den Sie verwenden möchten.
  • Sie haben Ihren Gutschein nicht aus einer gültigen Quelle erhalten – diese sind: unser Website-Banner, Social-Media-Post oder E-Mail-Werbeaktionen – abonnieren Sie unbedingt unseren Newsletter (Link zum „Newsletter“ hinzufügen)!

Wenn Sie nach Überprüfung aller oben genannten Punkte immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@qureskincare.com. Geben Sie die Details des Gutscheincodes an, den Sie verwenden möchten, und die Artikel, die Sie in Ihrem Warenkorb haben – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qure behält sich das Recht vor, die Werbeaktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung auszusetzen, zu stornieren oder zu ändern und/oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu überprüfen und zu überarbeiten. Durch die Teilnahme an der Werbeaktion nach einer Überarbeitung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird davon ausgegangen, dass die Benutzer diesen neuen oder geänderten Bedingungen zugestimmt haben.


Kann ich beim Bezahlen mehrere Gutscheincodes verwenden?

Sie können einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden. Wenn Sie zwei gültige Qure-Gutscheincodes erhalten haben, wählen Sie bitte denjenigen aus, den Sie lieber verwenden möchten.


Was ist SecureShip?

SecureShip bietet eine Versandversicherung für Online-Einkäufe unserer Kunden, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden oder „auf der Veranda gestohlen“ werden („auf der Veranda gestohlen“ bedeutet, dass der Spediteur den Status als „zugestellt“ meldet, das Paket jedoch an der Lieferadresse gestohlen wurde).

Kunden, die keine SecureShip-Versandversicherung abschließen, haben keinen Anspruch auf Deckung für während des Transports verlorene oder beschädigte Artikel.


Wie mache ich einen Anspruch geltend?

Das gesamte Verpackungsmaterial und die beschädigten Waren müssen in der Originalform wie erhalten aufbewahrt werden. Verpackungsmaterial und beschädigte Waren sollten nicht entsorgt oder an den Spediteur übergeben werden, bevor ein Anspruch geltend gemacht wurde, da Fotos erforderlich sind. Bei Nichtbeachtung wird der Anspruch aufgrund unzureichender Verpackung abgelehnt.

Verdeckte Schäden können bis zu 15 Tage nach der endgültigen Lieferung entdeckt werden. Es wird dann davon ausgegangen, dass der Verlust möglicherweise während des versicherten Transports entstanden ist. Verluste oder Schäden, die 16 Tage oder später nach der endgültigen Lieferung auftreten, werden als NICHT während des Transports entstanden angesehen und sind daher nicht abgedeckt.

Bei Verlust oder Beschädigung des versicherten Pakets oder der Fracht muss Folgendes erledigt werden: Der Versicherte muss dem Qure-Kundenservice-Team unverzüglich eine Mitteilung über Nichtlieferung, Beschädigung oder Fehlmenge machen. Der Versicherte wird keine Forderung beim Frachtführer einreichen, da alle Rechte an der vom Frachtführer bereitgestellten Deckung an das Qure-Kundenservice-Team abgetreten werden.

Sobald ein Anspruch von uns akzeptiert und genehmigt wurde, erfolgt eine umgehende Zahlung an den Versicherten. SecureShip stützt sich auf die Feststellung der Verantwortung durch den ursprünglichen Spediteur, um den Verlust zu belegen.

Alle für die Dienstleistungen gezahlten Gebühren sind nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar, es sei denn, dies ist in diesen Bedingungen ausdrücklich vorgesehen.

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  • Damaged in transit
  • Stolen

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Replacements are just a few clicks. It's that easy.

This optional protection is offered to you solely in order to effectuate the shipment of your package(s). The cost of adding your shipment to the SecureShip Policy includes compensation paid to SecureShip for making this protection available.

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