Fehlerdiagnose


Warum lässt sich meine Q-Rejuvalight Pro nicht einschalten?

Wenn sich Ihre Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske nicht einschalten lässt, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

a. Ist die Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske vollständig aufgeladen? Wenn die Anzeigeleuchte blinkt, laden Sie die Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske bitte auf.

b. Wenn das Netzkabel an die Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske angeschlossen ist und die Anzeigeleuchte immer noch ausgeschaltet ist, wenden Sie sich bitte unter support@qureskincare.com an den Qure-Kundendienst.

c. Wenn die Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske vollständig aufgeladen ist und sich immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich bitte ebenfalls an den Qure-Kundendienst.



Warum lädt sich meine Q-Rejuvalight Gesichtsmaske nicht auf?

Die Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske wird vorgeladen geliefert. Die Masken werden mit einer Erstladung versandt, um ihre Funktionsfähigkeit bei der Ankunft sicherzustellen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Funktionsweise des Ladevorgangs und die Schritte zur Fehlerbehebung.

Ladeanleitung:

  1. Wenn beim Anschließen des Geräts keine Anzeigeleuchte leuchtet, bedeutet dies, dass es vollständig aufgeladen ist. Wenn Sie die Maske vom Ladegerät trennen und die Ein-/Aus-Taste drücken, leuchtet die Anzeigeleuchte durchgehend, was bestätigt, dass der Akku voll ist. Bitte beachten Sie, dass Sie das Gerät nicht einschalten können, wenn es an das Ladegerät angeschlossen ist.
  2. Die Anzeigeleuchte beginnt schnell zu blinken, wenn der Akkuladestand niedrig ist. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um Ihr Gerät aufzuladen.
  3. Wenn Sie das Gerät zum Aufladen bei niedrigem Akkustand an das Ladegerät anschließen, blinkt die Anzeigeleuchte.

Probieren Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung aus:

  1. Vergewissern Sie sich, dass das USB-C-Netzkabel fest in die Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske eingesteckt ist.
  2. Probieren Sie einen anderen USB-C-Netzadapter aus, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß funktioniert.
  3. Probieren Sie eine andere Steckdose aus, um festzustellen, ob die Steckdose mit Strom versorgt wird.
  4. Wenn ein Adapter mit mehr als 5 V zum Laden der Maske verwendet wird, schaltet das Gerät die Ladefunktion automatisch aus und kann nicht geladen werden. Bitte verwenden Sie einen 5-V-Adapter, um das Gerät zu laden, bevor es normal geladen werden kann.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, senden Sie bitte ein kurzes Video, in dem Sie die folgenden Schritte befolgen,  an support@qureskincare.com, damit wir Ihnen schneller helfen können.

  1. Zeigen Sie das Kabel und den Adapter, die zum Laden verwendet werden sollen.
  2. Stecken Sie das Kabel in den Ladeanschluss und dann in die Steckdose.
  3. Richten Sie die Kamera auf die Anzeigeleuchte.
  4. Trennen Sie das Kabel vom Gerät.
  5. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 2 bis 5 Sekunden lang gedrückt, um Ihre Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske einzuschalten (bis die Anzeige aufleuchtet).
  6. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste kurz erneut, um den Anti-Aging-Behandlungsmodus zu aktivieren.

 



Die Qure Skincare-App verbindet sich nicht mit der Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske. Was soll ich tun?

Stellen Sie sicher, dass die Standortfreigabe auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Sobald dies bestätigt ist, verlassen Sie die App und öffnen Sie sie erneut – dann verbinden Sie sich mit der Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske.


Mein Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske schaltet sich abrupt ab, bevor die 3-minütige Behandlung abgeschlossen ist. Woran liegt das?

Die Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske ist so konzipiert, dass sie sich nach 3 Minuten automatisch abschaltet. Sie kann sich auch nach mehrmaligem Gebrauch abschalten, wenn die Höchsttemperatur überschritten wird. Lassen Sie sie die Q-Rejuvalight Pro einige Minuten abkühlen und versuchen Sie es erneut.

Wenn der Akku der Q-Rejuvalight Pro schwach ist, kann sie sich vor der 3-minütigen Behandlung ausschalten. Stellen Sie daher sicher, dass der Akku vollständig geladen ist.

Wenn das Problem weiterhin besteht und sich das Gerät vor Ablauf der 3 Minuten ausschaltet, wenden Sie sich bitte an den Qure-Support unter support@qureskincare.com.


Warum wird ein PIN-Code abgefragt, wenn ich versuche, meine Q-Rejuvalight Pro Gesichtsmaske mit der Qure-App zu verbinden?

Möglicherweise haben Sie die Gesichtsmaske über das Bluetooth-Menü Ihres Telefons verbunden. Stellen Sie bitte eine direkte Verbindung her, indem Sie die Qure-App öffnen und eine Verbindung zum Bluetooth Ihres Telefons herstellen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Folgen Sie uns

Sign In
CloseX

SecureShip Coverage

You’re covered.

  • Add SecureShip Protection

Lost, damaged or stolen in transit?

Protect your Qure skincare investment with just one click.

Instant Protection

Advanced world-wide coverage

If something happens to your skincare parcel, we'll cover the costs.

Both domestic and international shipments are covered.

SecureShip Claims

Quick and easy claims

  • Lost in transit
  • Damaged in transit
  • Stolen

Qure Skincare makes the claim for you, so you don't have to go through the hassle of contacting the insurance company.

Replacements are just a few clicks. It's that easy.

This optional protection is offered to you solely in order to effectuate the shipment of your package(s). The cost of adding your shipment to the SecureShip Policy includes compensation paid to SecureShip for making this protection available.

Your Cart (0)

Die Einkaufstasche
ist leer.

Füllen Sie ihn mit
wunderbarer Hautpflege.

Micro-Infusion Gesichtssystem

  • Reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien, Poren und dunklen Flecken.
  • Schleusen Sie Wirkstoffe in Ihre Haut ein.
  • Sofort sichtbare Ergebnisse, minimale Ausfallzeiten!
  • Praktisch schmerzlos und sicher von zu Hause aus durchführbar.

Zwischensumme

Versand

€0

Schützen Sie Ihre Bestellung vor Verlust, Beschädigung und Diebstahl


Insgesamt

€0

Versandkostenfrei ab 100 €

Jetzt kaufen, später bezahlen