Versand

Wann muss ich spätestens bestellen, damit mein Paket noch vor den Feiertagen ankommt?

Wir empfehlen, vor dem 13. Dezember zu bestellen, damit Sie Ihr Paket noch vor den Feiertagen erhalten.


Wann kann ich damit rechnen, mein Qure-Paket zu erhalten?

Wir arbeiten eng mit unseren externen Partnern und Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie so schnell wie möglich erreicht. Nachstehend finden Sie die aktuellsten Informationen (außer in der Ferienzeit und bei möglichen Verzögerungen durch Kurierdienste)*:

Geschätzte Versanddauer

  • Australien: 7-14 Arbeitstage

  • Vereinigte Staaten: 8-18 Arbeitstage

  • Kanada: 3-10 Arbeitstage

  • Vereinigtes Königreich: 3-4 Werktage

  • Europa: 7-14 Arbeitstage

 

 


Wohin liefert Qure?

Qure versendet derzeit weltweit! Pakete werden per DHL, FedEx oder UPS mit Standardversanddiensten verschickt.

 


 

Wann wird meine Bestellung versandt?

So funktioniert es: Sie bestellen, wir bearbeiten, und wir versenden. Die Bestellung dauert nur ein paar Sekunden. Die Bearbeitung dauert 1 bis 3 Werktage (und Bestellungen, die nach 9 Uhr morgens eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet). Danach übernimmt einer unserer Spediteure die Lieferung. Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit einer Tracking-Nummer, sobald Ihr Paket versendet wird und auf dem Weg ist! 


Ich habe Probleme mit dem Tracking.

Das tut uns leid! Bitte beachten Sie, dass es 1-2 Werktage dauern kann, bis der Spediteur den Status Ihrer Sendung online registriert. Wenn Ihre Sendungsnummer nach diesem Zeitraum nicht aktualisiert wird oder überhaupt nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an uns über support@qureskincare.com. Wir können Ihnen dann nähere Informationen geben.


Warum wird meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt?

Es gibt mehrere Gründe, warum eine Bestellung an den Absender zurückgeschickt werden kann, aber am häufigsten liegt es an einer unzustellbaren Adresse (z. B. Postfächer). Andere Fälle sind, dass das Paket nicht abgeholt oder vom Kunden abgelehnt/zurückgeschickt wurde. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@qureskincare.com und wir werden gerne eine Rücksendung für Sie organisieren!


Muss ich Steuern und Zölle zahlen?

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Bestellung und Land bei Erhalt Ihrer Bestellung möglicherweise lokale Steuern und Abgaben zahlen müssen, für die Qure keine Haftung übernimmt. Bei internationalen Sendungen können Zoll- oder Einfuhrzölle anfallen, sobald sie ihren Bestimmungsort erreichen. Sie sind für alle diese Abgaben verantwortlich und es ist Ihre die alleinige Verantwortung für die Zahlung der Gebühren zur Freigabe der Waren aus der Sendung. Wir sind gesetzlich verpflichtet, den vollen Wert der Sendung zu deklarieren und werden dem Zoll eine Rechnung vorlegen, falls dieser sie verlangt.

Bitte beachten Sie, dass die Kunden für die Zahlung der lokalen Zollgebühren verantwortlich sind. Wenn Zölle verweigert oder nicht bezahlt werden, werden diese gegebenenfalls von einer zukünftigen Rückerstattung abgezogen. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren, da die Zollbestimmungen von Land zu Land unterschiedlich sind. Sollten Sie sich dafür entscheiden, die Lieferung nicht anzunehmen und das Paket an den Absender zurückzuschicken (RTS), wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen, sobald wir den Artikel wieder in unserem Lager erhalten. Wenn Sie Fragen zu den Zollgebühren haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.


Bestellungen

Meine Bestellung ist verloren gegangen, beschädigt oder es fehlt etwas!

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von (20 Werktagen) ab dem Tag, an dem Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten haben, angekommen ist, oder wenn Ihr Paket beschädigt wurde oder ein Artikel fehlt, wenden Sie sich bitte an uns und lassen Sie es uns wissen. Senden Sie uns eine E-Mail an support@qureskincare.com und wir werden alles tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!


Wo ist meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung über den Link in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Wenn Sie dabei Probleme haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@qureskincare.com. 


Wie kann ich meine Bestellung aktualisieren oder stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, senden Sie uns bitte so bald wie möglich eine E-Mail an support@qureskincare.com, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten. Unser Fulfillment Center bearbeitet Bestellungen schnell, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. 


Mein Coupon hat nicht funktioniert!

Wenn Ihr Gutscheincode nicht anwendbar ist oder Sie eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie, ob die folgenden Punkte auf Sie zutreffen:

  • Sie haben den Code nicht genau so eingegeben, wie er beworben wurde - Versuchen Sie, ihn zu kopieren und einzufügen und lassen Sie keine zusätzlichen Zeichen oder Leerzeichen übrig.

  • Der Code ist abgelaufen - Die Gültigkeitsdauer aller Codes läuft irgendwann ab, stellen Sie sicher, dass Sie ihn vor diesem Zeitpunkt verwenden.

  • Der Code wird für ein bereits rabattiertes Bundle verwendet. Unsere Codes sind nicht mit Bundles kompatibel.

  • Der Code ist nur für ein bestimmtes Produkt gültig - Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Produkt für den Code kaufen, den Sie verwenden möchten.

  • Sie haben Ihren Coupon nicht von einer gültigen Quelle erhalten - Dazu gehören: Banner auf unserer Website, Posts in sozialen Medien oder E-Mail-Aktionen - abonnieren Sie unbedingt unseren Newsletter!

Qure behält sich das Recht vor, die Werbeaktion auszusetzen, zu stornieren oder zu ändern und/oder diese Bedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu überprüfen und zu überarbeiten. Durch die Teilnahme an der Werbeaktion nach einer Überarbeitung dieser Bedingungen wird davon ausgegangen, dass die Benutzer den neuen oder geänderten Bedingungen zustimmen.

Wenn Sie nach Überprüfung aller oben genannten Punkte immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Chat-Option - wir helfen Ihnen gerne weiter!


Kann ich an der Kasse mehrere Promo-Codes verwenden?

Sie können einen Promo-Code pro Bestellung verwenden. Wenn Sie auf zwei gültige Qure Promo-Codes gestoßen sind, dann wählen Sie bitte denjenigen, den Sie lieber verwenden möchten. 


Was ist SecureShip?

SecureShip bietet eine Versandversicherung für die Online-Einkäufe unserer Kunden, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden oder die "vor der Haustür gestohlen" werden ("vor der Haustür gestohlen" bedeutet, dass der Spediteur den Status als "zugestellt" meldet, das Paket aber von der Lieferadresse gestohlen wurde).

Kunden, die keine SecureShip-Versandversicherung abschließen, haben keinen Anspruch auf Deckung für Artikel, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden. 


Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Das gesamte Verpackungsmaterial und die beschädigten Waren müssen in der ursprünglichen Form, wie sie erhalten wurden, aufbewahrt werden. Verpackungen und beschädigte Waren sollten nicht entsorgt oder dem Spediteur übergeben werden, bevor eine Reklamation abgeschlossen ist, da Fotos verlangt werden. Bei Nichtbeachtung wird der Anspruch wegen unzureichender Verpackung verweigert.

Bei verdeckten Schäden kann der Verlust oder die Beschädigung bis zu 15 Tage nach der endgültigen Lieferung entdeckt werden. Es wird davon ausgegangen, dass der Schaden möglicherweise während des versicherten Transits eingetreten ist. Wird der Verlust oder die Beschädigung 16 Tage oder später nach der endgültigen Zustellung entdeckt, wird davon ausgegangen, dass der Verlust oder die Beschädigung während des NICHT versicherten Transports der Sendung eingetreten ist, und ist daher nicht versichert.

Bei Verlust oder Beschädigung des versicherten Pakets oder der Fracht ist Folgendes zu beachten: Der Versicherte meldet dem Qure-Kundenserviceteam unverzüglich die Nichtzustellung, Beschädigung oder den Mangel. Der Versicherte meldet keinen Anspruch beim Transportunternehmen an, da alle Rechte gegenüber dem Transportunternehmen, sofern der Versicherungsschutz besteht, an das Qure-Kundendienstteam abgetreten werden.

Sobald ein Anspruch von uns akzeptiert und genehmigt wurde, erfolgt eine sofortige Zahlung an den Versicherten. SecureShip stützt sich auf die Feststellung der Verantwortlichkeit durch den ursprünglichen Frachtführer, um den Verlust zu belegen.

Alle für die Dienstleistungen gezahlten Gebühren sind nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar, es sei denn, dies ist in diesen Bedingungen ausdrücklich vorgesehen.

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If something happens to your skincare parcel, we'll cover the costs.

Both domestic and international shipments are covered.

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  • Damaged in transit
  • Stolen

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Replacements are just a few clicks. It's that easy.

This optional protection is offered to you solely in order to effectuate the shipment of your package(s). The cost of adding your shipment to the SecureShip Policy includes compensation paid to SecureShip for making this protection available.

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